Über uns

Seit nun mehr als 50 Jahren beschäftigen wir uns mit der Planung und Herstellung von Möbel und Innenausbauten für den Privat-Objekt und Gastronomiebereich. Mit der Gründung der Tischlerei Holzer 1958 durch Josef Holzer sen. mit 2 Mitarbeitern wurde der Betrieb ständig erweitert und modernisiert.

1990 wurde die Tischlerei von Wolfgang Holzer (Ausbildung Holzfachschule und Meisterklasse) übernommen. Der Betrieb beschäftigt mittlerweile 23-25 Mitarbeiter. Durch die eigene Planung im Haus sowie die Fertigung durch bestens ausgebildete Tischler auf einem modernen Maschinenpark erfolgt alles von der Beratung, Planung, Ausführung bis hin zur Montage aus einer Hand.

Auf Wunsch des Kunden kümmern wir uns auch um die schlüsselfertige Ausführung samt Textilien (Polsterungen, Böden, Vorhänge), sowie die Koordination einzelner Professionisten wie Installateur, Elektriker, Maler und Trockenausbau etc.